Mittwoch, 3. Februar 2010

Paperworld 2010




Vier Tage haben wir Diana & Roy von Scor-Pal an ihrem Stand geholfen. Kitty war zuständig für die holländisch sprechenden Kunden, Roy & Diana für die englisch sprechenden Kunden und ich für die Deutschen. Es war schon sehr interessant zu sehen und zu hören, wie begeistert die Kunden vom Scor-Pal waren. Aus der ganzen Welt hatten wir Interessenten - von Costa Rica bis Süd-Afrika. Der weltweiten Verbreitung von Scor-Pal scheint nun nichts mehr im Weg zu stehen ;-), zumal Kitty auch ganz viele Muster dabei hatte.



Aber natürlich hatte ich auch ein bißchen Zeit, mal über die Messe zu gehen und mir so anzuschauen, was es in unserem Bereich so Neues gibt, habe mal bei Tim Holtz vorbeigeschaut und seine Techniken bewundert und Wendy von Tattered Angels bei ihren Arbeiten zugeschaut. Eine Überraschung war sicherlich, daß BoBunny einen Stand hatte mit den neusten Kollektionen von der CHA, z. B. Jazmyne mit wunderschönen Glitterpapieren, die schon unterwegs sind zu uns.


Eine kleine Überraschung war aber auch die Firma Kanban, die sicherlich sehr viel für Kartenbastler zu bieten hat, aber auch für uns einiges interessante. Also wer den Charm der Nostalgie liebt, darf sich überraschen lassen - aber auch wer, wie wir, das etwas skurile liebt.

Alles in Allem war die Paperworld mal wieder eine Erfahrung wert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...