Donnerstag, 4. März 2010

Cats & Chaos

25 Kisten aus Übersee haben wir am Montag bekommen.



Klar, daß da dann erstmal Chaos herrscht. Alles muß gezählt und ausgepreist werden. Alles wieder in Kisten und in die Nähe vom Rechner. Nun die Kisten wieder auspacken und alles PC-mäßig erfassen - wenn man gelassen wird ...

 

Und nun müssen ja auch noch so einige Fotos gemacht werden - natürlich nur mit Hilfe und vorheriger Qualitätskontrolle...



  

Nach dem man nun alles unter erschwerten Bedingungen endlich geschafft hat, müssen nur noch die leeren Kartons beseitigt werden - ja, wenn das so einfach wäre...



Also, wie Ihr seht arbeiten wir hier wirklich unter erschwerten Bedingungen (LOL)

So, jetzt muß ich aber noch schnell den Workshop-Raum aufräumen, denn morgen ist Scrap- und Stempel-Stammtisch und ich glaube nicht, daß unsere zwei Samtpfoten dabei helfen!!

1 Kommentar:

  1. wie schön, dass euer team nun auch plüschige unterstützung bei der qualitäts-kontrolle bekommt...
    nur die arbeitsmoral scheint ein bisschen zu wünschen übrig zu lassen...
    nickerchen während der arbeitszeit in kartons sind doch schon sehr grenzwertig *lach*

    danke für diese tollen fotos...sie haben mich sehr lachen lassen...

    glg silvi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...