Montag, 26. April 2010

Maria: Einen Notizblock zu verpacken…

…hat sich mir sofort aufgedrängt, als ich die Papiere „Imagine a Forest“ von my little shoebox gesehen habe. Und nachdem wir im Lager bei einer Aufräumaktion die süßen Blöcke fanden, war klar: Das gehört zusammen und wird mein nächstes Projekt. 



Ich finde, es ist auch wirklich süß geworden – na ja, Eigenlob stinkt bekanntlich aber ich finde das Werk echt gelungen. Eine kleine, süße Geschenkidee – oder?
Auch der Bleistifthalter als Verschluss ist eine einfache und praktische Lösung.
Man könnte diesen auch mit einem schönen, breiten Band arbeiten.
Aber wie gesagt: am meisten haben mich die zwei tuschelnden Eichhörnchen inspiriert – wirklich genial, um mit einer Sprechblase etwas auszudrücken und mitzuteilen.
…ein Stück Papier und einen Stift haben viele gerne immer griffbereit – also eine schöne Kleinigkeit, wenn man mal wieder überlegt: Was schenk’ ich denn???
Zumal man die erste Seite vom Block auch noch beschriften kann…




Bis bald 

Eure Maria

Jetzt hätt’ ich’s doch fast vergessen – Hab’s aber notiert – (grins)
Blöcke gibt es bei uns im shop, Cardstock ist von Bazzill, in der Größe 8 ¼  x 8 ¼ inch – genutet und gefalzt bei 4 und 4 ¼ inch. Alles andere ist: gestalten nach Lust und Laune.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...