Mittwoch, 26. Mai 2010

Isa: Kannst Du mir das mal schön einpacken?..

fragte mich meine Mutter, als sie diesen Handtaschen-Aufhänger verschenken wollte. Gedacht hatte sie zwar eher an eine schöne Verpackung in Papier und Folie, aber da ich gerade etwas Zeit hatte und mein Scor-Pal neben mir lag wurde dann doch eine edle Schachtel daraus. Und dann hatte ich ja auch noch das tolle Papier mit der Fleur-de-Lis drauf und das passte natürlich wie die Faust auf's Auge zu dem Hänger.

Material: Cardstock: Bazzill, Motivpapier: Scrapworks, Stempel: Just Rite Stampers, Stanze: Spellbinders


Happy Scrappin' wünscht Euch
Eure Isabelle

1 Kommentar:

  1. Wow, das sieht so genial aus! Schlicht, aber sehr elegant! Die Papiere sind einfach nur *schmacht* ! Und wieder so supersauber gearbeitet!

    Ganz liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende!
    Sabine

    PS: kriegst gleich noch ne Mail ...

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...