Freitag, 21. Mai 2010

Jaqueline: Only Men ...

Kleinigkeiten zum Verschenken an Männer sind immer schwer zu finden. Zu Vatertag dieses Jahr hatte ich aber noch rechtzeitig eine gute Idee: Praktisch, aber auch persönlich und nicht kitschig ... Die Notizzettel-Box für Papa war schnell gefunden und mit dem passenden Papier für den leidenschaftlichen Zocker bescrapt. Jetzt hat sie "den besten Platz auf dem Schreibtisch" meines Papas bekommen.
 
Materialien: Cardstock von Bazzill, Papiere: CVI Play Cards und Play Cards 52 Pick Up, Chipboard Buchstaben von Chatterbox
 
 
 
 
 Und weil ich die Idee mit den verschiedenen Formen und Buchstaben so schön fand und beim Scrappen so viele neuen Ideen bekommen habe, für die mir leider ganz oft die Zeit fehlt, habe ich mir auch "wenigstens" auch eine Box gestalten. In ihr sammele ich jetzt alle Ideen, Zeichnungen, Papiernamen und Wunschzettel für die passende Gelegenheit. So wie es aussieht, gibt es ja auch noch ein paar mehr verregnete Wochenenden diesen Sommer  :-)
 
Materialien: Cardstock Bazzill Papiere: Prima Cavalier Riviera und Cavalier Smoking Jacket
 
  
 
Viel Spaß beim "Kreativ sein"
Eure Jaqueline 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...