Mittwoch, 30. Juni 2010

Esther: Ein Freund ...

... von mir, der technische Spielereien liebt hat in der nächsten Woche Geburtstag. Und so habe ich mich dann mal an einer endlos Klappkarte versucht. Es war einfacher als gedacht und ich hoffe sie wird ihm viel Freude machen. Auf den Bildern könnt ihr zuerst die Vorderseite, die Rückseite (Platz für den Geburtstagswunsch) und die erste Klappfaltung mit dem Spruch sehen.
Material: Motivpapier: Euphoria von Basic Grey, CS: Bazzill Nautilus, Stempelfarbe: Distress Ink von Ranger, Stanzen: EK Success und Tim Holtz Alterations, Stempel: Stampers Anonymous
Liebe Grüße
Esther

1 Kommentar:

  1. Ich liebe solche interaktiven Geschichten. Die Karte ist dir wirklich sehr gut gelungen.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...