Montag, 14. Juni 2010

Christine: Eine liebe Freundin ...

... war für ein paar Tage zu Besuch und um ihr eine Freude zu machen, habe ich dieses Magnetlesezeichen mit Hülle und die Vogelhausschachtel gewerkelt. Das Dach des Vogelhäuschens lässt sich ganz leicht abnehmen und wieder auflegen und durch die eingebauten Magnete sitzt es sicher und fest. 


Material: Cardstock: Bazzill, Papier: EK Success Art Blanche - Butterscotch, Band: scrapbookheaven, Schnalle: 7Gypsies, Stanzteile: Spellbinders  

Liebe Grüße
Eure Christine

Kommentare:

  1. Und es gehört mir! *froi* Christine, noch einmal vielen lieben Dank für das tolle Geschenk! In Natura sieht es noch viiiiiiel besser aus!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich ein Vöglein wär, ... flög ich bestimmt auch mal zu dir. Aber wenn ich so ein schönes Häuschen hätt, dann wären wir die meiste Zeit lieber bei mir :-). Ganz süß!

    Liebe Grüße

    Jaqueline

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...