Dienstag, 8. Juni 2010

Jaqueline: Geschenke für Männer hatten wir ja schon ...

... aber Geschenke von Männern haben mich jetzt auch total überzeugt. Mein Freund Tobi kam extra aus England für eine Hochzeit und hatte nur einen Nachmittag Zeit, an dem er ein Fotoalbum für die Braut gestalten wollte. Ich muss zugeben, ich war skeptisch. Aber Tobi hat das super gemeistert und mit nur wenig Hilfe bei den Basics in ca. acht Stunden ein super Geschenk gestaltet. Natürlich hat uns auch das Papierset dabei geholfen, das schon fast alle Embellishments beinhaltet und alleine schon viel hermacht.


Und weil Tobi so viel Spaß beim Basteln hatte und auch ganz begeistert von dem Ergebnis war, habe ich ihm die Bilder vom Buch nachgemacht und mit dem gleichen Papier eine Fototasche dafür gestaltet. Jetzt hat er sein Scrap-Diplom und eine schöne Erinnerung an unseren gemeinsamen Bastelmarathon.



Materialien: Cardstock: Bazzill, Motivpapiere: Prudence von Crate Paper, Blumen von Prima

Viel Spaß wünscht
Eure Jaqueline

Kommentare:

  1. Kompliment.
    Auch Männer sind kreativ.
    Ich hab es gewusst.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja richtig stark aus! "Mann" kann das auch *grins*

    Das Scrap-Diplom ist auch absolut genial!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jaqueline,

    vielen Dank, dass du Tobi so toll unterstützt hast. Das Fotoalbum ist wunderschön und ich blättere es regelmäßig durch! Das war ein wirklich richtig wundervolles Geschenk! Vielen Dank :)

    LG,
    die Braut ;o)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...