Donnerstag, 17. Juni 2010

Anke: Quadratisch, Praktisch, Gut ...

Beim Durchblättern von "Falzen und Falten mit dem Scor-Pal" inspirierte mich Seite 11 dazu diese Box für das Quadratisch, Praktisch, Gute abzuwandeln.
Die erste Box passte zwar noch nicht, aber da gibt es ja auch noch diese "Danke"-Schokoladenstäbchen.
Der zweite Versuch war dann erfolgreich. (Nur die Schoki hat es nicht vollständig bis zum Foto geschafft *grins*)

Materialliste: Cardstock: Bazzill, Papier: Dream Street Papers, Stanzteile: Spellbinders, Metallteil: scrapbookheaven, Blumen: Prima,
weitere Materialien: Crop-A-Dile Corner Chomper, Brads und Glitzersteinchen


Liebe Grüße
Eure Anke

Kommentare:

  1. Hallo Anke, schön ist es geworden! Bei mir hätte die Schokolade auch nicht überlebt. Ich glaube, ich brauche dieses Büchlein auch noch!
    LG Scrappi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Schachteln sind toll geworden! Die gefallen mir richtig gut! Ausprobieren werd ich das auch auf jeden Fall.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...