Dienstag, 29. Juni 2010

Anke: Reste, Reste, Reste ...

meine Kiste war randvoll damit und da habe ich mir gedacht, ich versuche sie mal etwas zu reduzieren. Allerdings musste ich feststellen, dass das nicht so einfach ist. Es sind zwar einige Karten entstanden, aber die Kiste ist noch genau so voll wie vorher. Und immer mit dabei die Katzendame Mahin, die unbedingt mit auf die Fotos wollte.


Material:Cardstock: Bazzill, Papier: Le Menagerie von Dream Street Papers, Stanzteile: Spellbinders, Sizzix u. EK Success, Blumen: Prima, Brads und Glitzersteinchen und Embellishments: Scrapbookheaven

Liebe Grüße
Eure Anke und Mahin

Kommentare:

  1. Meiner Papier Restekiste müsste ich auch mal zur Leibe rücken. Deine Katze ist hübsch, aber deine Karten auch! :o)

    AntwortenLöschen
  2. ich möchte diese katze, was ist sie schön, eure prinzessin, wir haben auch 4 zum bedienen

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...