Sonntag, 20. Juni 2010

Christine: "Schatz, kannst Du mal schnell ....

...noch eine Karte für heute Abend machen?" Männer - warum müssen sie immer auf den letzten Drücker kommen? Also gut, ich habe dann noch schnell diese Karte zum 40. gebastelt und mit dem individuellen Glückwunsch kam sie beim Geburtstagskind dann auch sehr gut an. Was will man mehr? (Vielleicht etwas mehr Zeit?)


Material: Cardstock: Bazzill, Stempel: B-Line Design, Just Rite Stampers, Bottlecap: privat

Liebe Grüße
Eure Christine

Kommentare:

  1. Hallo Christine,
    die ist aber schön geworden.
    Die Stempel sind echt klasse.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gelungen! Ich tue mich immer ein wenig schwer mit Männerkarten. Deine Karte ist eine schöne Inspiration! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ja klasse geworden! Schlicht, aber die Motive hast du richtig gut in Szene gesetzt. So ein Bottle-Cap ist auch echt ein Hingucker!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...