Mittwoch, 23. Juni 2010

Wenn einer eine Reise tut ...

Mein "Sternchen" hab ich 2005 während des ersten Auslandssemesters kennen gelernt. Seitdem sind wir schon viel zusammen unterwegs gewesen und haben echt immer eine tolle Zeit gehabt. Jetzt fahre ich sie endlich mal bei ihr zu Hause besuchen und als Mitbringsel hab ich ihr die Highlights unserer kleinen und größeren Touren in diesem putzigen Foto-Leporello festgehalten. Da es so schön klein ist, konnte ich alle meine restlichen Lieblingspapiere verarbeiten, von denen ich mich sonst nicht trennen wollte. Und wie es sich beim Reisen gehört, ist gleich die passende Tasche dabei.


Materialien: Cardstock: Bazzill Kraft Motivpapiere: gcd Studios, Kaisercraft Flowers: Prima, Metallteile: scrapbookheaven, Band: Rico

Kommentare:

  1. Hallo,
    super schöne Erinnerng.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das Album ist wunderschön geworden und die Idee es in ein passendes Täschchen zu packen allerliebst. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Dein Foto-Leporello ist absolut klasse geworden! Du hast sehr viele tolle Details untergebracht, ohne dass sie die Fotos in den Hintergrund drängen. Und die Idee mit der Tasche ist auch super!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. So toll in Szene gesetzt schaut man sich Fotos immer wieder gerne an.

    LG

    Christine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...