Montag, 14. Juni 2010

Wir sind komplett ....

in unserem Design-Team. Am Freitag fand unser 1. offizielles Design Team-Meeting statt. Neben ganz viel Spaß und lautem Lachen haben wir aber auch gearbeitet und jede Menge Ideen entwickelt. Wir freuen uns ganz doll auf die nächsten Monate, denn mit so einem kreativen und inspirierendem Designteam macht es unglaublichen Spaß zu arbeiten!!
Ganz vielen und lieben Dank an: Anke, Christine, Esther, Jaqueline, Maria, Sabine, Susanne, Sylke und Yvonne.
Und wer nun mehr wissen möchte: in der rechten Spalte finden Sie mehr zu unseren Design-Engeln.
Auf jeden Fall dürfen Sie gespannt sein, was unsere Engel so alles zu bieten haben!!

3 Kommentare:

  1. Danke für den tollen Abend und ich freue mich auf das was noch kommen wird .
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den schönen Abend.
    Auch ich bin ganz begeistert von unserem Team und freue mich schon jetzt auf unseer nächstes Treffen.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Es ist so schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Aber das schaffe ich auch noch mal. Jedenfalls freue ich mich wahnsinnig, im Team sein zu dürfen und bin gespannt, was die anderen Mädels hier so zeigen!

    GlG
    Sabine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...