Mittwoch, 21. Juli 2010

Esther: "Du machst doch...

... eine Karte zur Geburt und wir sammeln dann!", sagte meine Arbeitskollegin zu mir, nur dass ich davon noch gar nichrs wußte. Zum Glück war es nicht zu eilig, so dass jetzt folgende Werke von mir entstanden ist:
 
 

Material: CS: Bazzill, Motivpapier: Circus Baby von ScribbleScrabble, Stempelfarbe Distress Ink von Ranger, Stanzteil: Lunchbox von scrapbookheaven, Lochungen: Cinch von We R Memory Keepers, Micro-Glasperlchen, Tüllbändchen privat
 

Ich hoffe, dass Euch die Karte gefällt.
Eure Esther

Kommentare:

  1. Das Duett ist sehr schön.
    Am besten gefällt mir die Ecke mit den Wimpeln und dem Blümchen.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist zuckersüß und die Verpackung toll dekoriert. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ein traumhaft schönes Set, so liebevoll gestaltet und die zarten Farben sind ein Traum.

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hi Esther,
    ich kann auch nur sagen: Total putzig! Da wird sich der kleine Fratz freuen und die Eltern erst recht :-).
    Auch hier möchte ich mich noch mal bei dir und auch allen anderen für die lieben Kommentare bedanken. Ich bin leider erst etwas spät mit dem Lesen und Schreiben, aber eure Werke habe ich natürlich trotzdem immer regelmäßig bewundert. Ich finde übrigens, dass wir ein richtig gutes Team sind. Der Blog ist super schön und es ist immer für jeden Geschmack was Besonderes dabei.

    Liebe Grüße an dich und alle, die das noch lesen :-)
    Jaqueline

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wunderschönes Set! Es sieht super aus! Tolle raffinierte Details!

    GlG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Set! Gefällt mir sehr gut, überall gibt es etwas zu entdecken.

    Liebe Grüße

    Christine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...