Samstag, 24. Juli 2010

Jaqueline: Mal einfach "Danke" sagen ...

finde ich schon ganz wichtig. Da das Examen bald ansteht und ich mich immer mit dem Schreiben quäle, habe ich an der Uni endlich einen Kurs zum Thema Schreibblockaden gemacht. Anfangs war ich nicht so überzeugt, aber es hat mir doch wirklich was gebracht. Die Leiterin des Kurses hat sich immer noch zusätzlich Zeit für unsere individuellen Probleme genommen, und deshalb habe ich ihr ein kleines Dankeschön passend zum Thema Schreiben gebastelt.


Material: BS: Bazzill, Motivpapier: Art Nouveau von Dream Street Papers, Stanzteil Lunchbox von scrapbookheaven, Blumen: Prima, Sonstiges; privat

Liebe Grüße
Eure Jaqueline

Kommentare:

  1. Der Wahnsinn Jaqueline, traumhaft schön, absolut megagenial, eine zauberhafte Arbeit.

    Liebe Grüße
    aus Königstein
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee. Find e ich total witzig mit den Nudeln und dann auch noch passendes Besteck.
    Genial

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Total tolle Idee - gefällt mir unglaublich gut!

    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ist das schön geworden! Eine tolle Idee und wirklich super umgesetzt! Ich finde es super!

    GlG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Geniale Idee und das Papier von Dream Street Papers gehört zu meinen Lieblingspapieren.

    Liebe Grüße

    Christine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...