Freitag, 30. Juli 2010

Maria: Blau und Braun mag ich gern ...

... und wenn diese Farben dann noch so harmonisch arrangiert sind, wie auf diesem Papier von Kaisercraft, juckte es mir in den Fingern, doch mal eine Hochzeitskarten und Geburtstagskarte der anderen Art zu gestalten. Dunkelrot und creme ist zwar klassisch hochzeitsmäßig und auch ganz nett, aber das hier "rockt":


 Material: CS Bazzill, Motivpapier: Cocco von Kaisercraft, Spitze & Metallteile: scrapbookheaven, Prima Flowers
Liebe Grüße
Eure Maria

Kommentare:

  1. Hallo Maria,
    sehr schön!!!!
    Und dann auch noch die tolle Deko für die Fotos.
    Ich wünschte mir würde so was mal einfallen.(Neid)
    Für so künstlerische Ideen für Fotos habe ich so gar keine Ader.
    Toll, gefällt mir echt klasse. Ich liebe auch das Außergewöhnliche.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maria,
    die Karten sind ja eine schöner als die Andere! Und du hast bewiesen, dass auch Hochzeitskarten nicht immer in den klassischen Farben gehalten sein müssen. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbkombi ist für Hochzeitskarten etwas ungewöhnlich, aber wunderschön! Ich liebe diese Farben sowieso! Deine Karten sind allesamt superklasse geworden!

    GlG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Toll gemacht, Maria! Hier zeigt sich mal wieder, dass man ruhig etwas wagen darf.


    Viele Grüße

    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ein traumhaft schönes Set Maria.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...