Dienstag, 6. Juli 2010

Maria: Tante Nani wird 75 ...

... und hat uns eingeladen. Sie ist ein großer Tierfeund, liebt Vögel, hat es gerne bunt und fröhlich und "zwitschert", schon so lange ich denken kann, in der "Harmonie.
Und das sie sich Geld wünscht, habe ich für sie eine Geldbox und eine passende Karte gestaltet, die so alles das aufgreifen, was mir zu meiner Tante Nani (die ich wirklich ganz doll lieb hab') einfällt.



Material: CS: Bazzill, Motivpapier: Signs of Spring von Prima Marketing, Glitter: Stickles von Ranger, Brads

Tweet, tweet
Eure Maria

Kommentare:

  1. Die Karte und die Box sind super schön geworden! Die Farben und die Vögelchen machen gleich gute Laune und zaubern einem ein Lächeln aufs Gesicht! :)

    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das ist ja herzallerliebst! Eine süße hast du aus dem Papier gezaubert! LG Yvonne

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...