Sonntag, 18. Juli 2010

Sabine: Haribo macht alle froh ....

.... aber so eine Verpackung macht noch froher. Eine Weingummitüte sieht nicht wirklich gut aus, wenn man sie verschenken möchte. Deshalb habe ich eine Verpackung drumherum gebastelt. Irgendwo hatte ich mal eine Schachtel gesehen, die an der Seite ein Fenster hatte und da dachte ich mir, das wäre auch hierfür eine gute Idee. Gesagt, getan. Damit alles schön stabil ist, habe ich das Fenster mit Folie hinterlegt. Diesen tollen Chipboard-Buchstaben habe ich auch mit Papier bezogen. Es war eine Heidenarbeit, aber ich finde, es hat sich absolut gelohnt! Beklebt, distressed und braun gewischt, damit es schön shabby aussieht. 


Material: 

Liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Das schaut einfach nur genial aus, Sabine! Ich bin richtig platt! Ich muss mir das unbedingt merken.
    LG Scrappi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Verpackung hast du da gezaubert!

    AntwortenLöschen
  3. diese verpackung sieht einfach genial und nach sehr sehr viel arbeit aus - toll!

    AntwortenLöschen
  4. diese verpackung sieht einfach genial und nach sehr sehr viel arbeit aus - toll!

    AntwortenLöschen
  5. Da würde ich mich über die Verpackung mehr freuen, als über das eigentliche Geschenk (obwohl ich Fruchtgummis aller Art liebe!)

    Klasse gemacht!

    Lieben Gruß von Rübe

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine wunderschöne Verpackung.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...