Samstag, 3. Juli 2010

Susanne: Ein Koffer geht auf Reisen......

zueiner liebe Freundin von mir, die letzte Woche Mama geworden ist. Da ich die Geschenke nicht einfach so in Papier einpacken wollte, kam mir die Idee, den kleinen Koffer, der schon einige Zeit auf seine Verarbeitung wartete, mit schönem Papier zu beziehen.
Nun können die Geschenke auf die Reise gehen und vielleicht haben die Eltern der kleinen Mia ja Lust, und verwenden den Koffer dann noch als Aufbewahrung für kleine Erinnerungsstücke. Verdient hätte er es *zwinker*.

Material: Cardstock: Bazzill, Papier und Chiobpard:Everafter von Cosmo Cricket, Koffer von Creative Imaginations, Sonstiges: Ribbon von scrapbookheaven, Prima Flower
Liebe Grüße sendet euch
Susanne

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Idee und toll umgesetzt.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee! Der Koffer sieht super aus!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...