Dienstag, 27. Juli 2010

Susanne: Remember the Moments ...

... und genau nach diesem Motto habe ich mir die Fotokiste meiner Mutter geschnappt und mal einige der tollen alten Fotos herausgesucht. Ich habe schon als Kind gerne in der Kiste gewühlt, mir die Fotos angesehen und meiner Mutter zugehört, die zu jedem Bild eine kleine Geschichte erzählen konnte. Es wurde also höchste Zeit, einige der Fotos neu in Szene zu setzen und ihnen einen passenden Rahmen zu geben. So ist also mein erstes Minibook entstanden und meine Mutter hat sich sehr gefreut, dass ihre geliebten Fotos ein neues Zuhause bekommen haben.



Material: CS Bazzill, Motivpapier & Rub-Ons: Forever Family von Dream Street Papers, Mini-Album & Holzblume: Kaisercraft, Buchringe, Blumen von Prima, Metallteile von Scrapbookheaven, Chipboard-Rahmen

Kommentare:

  1. Hey Susanne,

    das ist wirklich sehr schön geworden. Ich wünsche mir einen ganzen Schrank voll solcher kleiner Alben. Man nimmt sie viel öfter wieder in die Hand und hat Freude daran. Sehr schön - echt.
    lg
    mariechen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    dein Erstes?
    Es ist ein richtiges Meisterwerk.
    Glaub ich dir gerne, dass deine Mutter sich gefreut hat.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr liebevoll und wunderschön gestaltet.
    Gefällt mir ausgezeichnet gut.
    Lieben Gruß von Rübe

    AntwortenLöschen
  4. Und was für ein schönes Zuhause! Ich bin begeistert. Du hast die Fotos echt wunderschön in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße aus Dienheim

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ich liebe solche alte Fotos! Da hat deine Mutter sicher Augen gemacht, als sie das Album gesehen hat. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Dein Album sieht soooo klasse aus! Superschöne und liebevolle Details! Wahrscheinlich wirst du noch ein paar mehr machen, oder?

    GlG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich dieses Album so sehe, dann sollte ich vielleicht auch mal wieder in meiner Fotokiste kramen. Da bekommt richtig Lust, selbst so etwas Tolles zu gestalten.

    Viele Grüße

    Christine

    AntwortenLöschen
  8. gebt ihr auch bastel anleitungen für die bücher??? ich intressiere mich nämlich auch dafür....und würde soetwas gerne mal selbst basteln..traue mich aber nicht

    lg tatjana

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...