Freitag, 9. Juli 2010

Sylke: Etwas troslos war sie schon ...

... bevor ich die Magnettafel "gepimpt" habe. Da musste Farbe rein und da kamen mir die tollen Papiere von Dream Street Pappers der Serie Lullaby gerade Recht. Die vorhandenen Magnete habe ich dann noch mit den Stanzblumen von Marianne Design verziert und schon hängt nun eine tolle Tafel bei mir an der Wand.



 Material: CS Bazzill, Motivpapier: Lullaby von Dream Street Papers, Stanze: Marianna Design, Knöpfe: scrapbookheaven, Band, Schnörkel: privat

Vielleicht auch eine Anregung für euch...

Liebe Grüße Sylke

Kommentare:

  1. Tja Sylke,
    kreative Menschen haben keine häßlichen Dinge in ihrerUmgebung. Man kann echt aus Allem etwas ganz Besonderes machen - eine gute Idee - schön.
    liebe Grüße
    Mariechen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylke !

    Wunderschön dein Board !
    Eine wirklich tolle Idee !

    Die Farbwahl ist klasse und die Umsetzung sowieso.
    Das Board gefällt mir sehr gut !

    Ganz liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...