Donnerstag, 15. Juli 2010

Yvonne: Fernweh ...

Am liebsten verscrappe ich Urlaubsfotos und schwelge dabei in Urlaubserinnerungen. 
Dies kann allerdings auch eine bedeutende Nebenwirkung zur Folge haben – Fernweh! 
Die Fotos von unserem Mexiko Urlaub und die tollen Papiere von Making Memories können 
da das Fernweh-Gefühl nur noch verstärken.
 



Material: Cardstock: Bazzill, Papiere, Folie, Buchstaben: Great Escape von Making Memories, Stempel: JustRite Stampers, Compass: SNL, Flowers: Prima 
Gute Reise wünscht Eure Yvonne

Kommentare:

  1. Hallo Yvonne,
    das ist ja ein bezauberndes Layout, genau richtig für die Urlaubszeit. Geföällt mir sehr gut!

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hi Yvonne, die LO's sind prima und am Strand vom 2. LO würde ich jetzt auch lieber liegen - denn auch wir haben eine Dachwohnung - ich kann Dir also durchaus nachfühlen - wie es Dir geht! Liebe Grüße - Conny

    AntwortenLöschen
  3. was für ein tolles Layout, wirklich super!!

    gruß kati

    AntwortenLöschen
  4. Ich sehe mich auf deinem Blog sehr gerne um, du hast immer tolle Ideen, wie z.B die Buchstaben in versch. Grössen angeordnet-supertoller Effekt.LG aus Wien Gerlinde

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...