Dienstag, 31. August 2010

Anke: Ein kleiner Kalender ...

... für kleine Taschen. Er bietet zwar nicht riesig viel Platz um Termine zu notieren, aber um den Überblick zu behalten reicht er aus. Ich will eben nicht immer den großen Organizer mit schleppen, deshalb dachte ich mir so ein kleiner feiner ist doch genau das richtige. Und er ist gerade mal 10 x 7 cm groß.

 Material: Cardstock von Bazzill, Motivpapier von Dream Street Papers, Heftringe von Scrapbookheaven

Liebe Grüße
Anke




1 Kommentar:

  1. Hi Anke,

    ja - jetzt ist die richtige Zeit um sich Gedanken zu machen über Kalender für's nächste Jahr. Deinen würde ich auch gerne in meiner Tasche mit rumtragen. Gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Mariechen

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...