Donnerstag, 12. August 2010

Christine: Ein paar Kohlen...

zum Grillen gefällig? Kaum aus dem Urlaub zurück, waren wir bei Freunden zum Grillen eingeladen. Und da wir nicht mit leeren Händen kommen wollten, habe ich einfach eine Flasche Grillöl (aus Schweden zum Marinieren von Fleisch und Gemüse) ein wenig aufgepeppt und ihr einen Tag mit ein paar Grillkohlen angehängt. Noch eine Karte dazu und unsere Gastgeber haben sich sehr gefreut.


Materialliste: Cardstock von Bazzil, Motivpapier: Summer Cottage von BoBunnyBand von Scrapbookheaven
 
Liebe Grüße
Eure Christine


Kommentare:

  1. Hallo Christine,

    das ist ja wohl eine coole Idee.
    Kann ich eine Vorlage oder einen Workshop zu der tollen Karte und der Box bekommen?
    Das wäre super.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ja Ja Christine -
    echt gute Idee und die Schürze... perfekt.
    L.G. Maria

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christine!
    Ein sehr schönes Set. Klasse Idee!
    Liebe Grüße Paula

    AntwortenLöschen
  4. ...kann ich mir vorstellen,..ich meine die Freude,...sieht ja auch klasse aus,,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Ich find's auch total süß. Und die Schürze mit der kleinen Tagtasche kann man so einer Flasche bestimmt auch gut anziehen. Super Idee für alle Grill-, Koch- und Backfans!

    Liebe Grüße
    Jaqueline

    AntwortenLöschen
  6. Ich gucke hier heute Abend auf den Blog und tadaaaaa ... der 10 001 Click! Herzlichen Glückwunsch! Das ging ja echt schnell!

    Christine, ich finde die Idee mit den Kohlen super! Auch die Schürzenkarte passt ganz prima dazu! Klasse gemacht!

    GlG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Das kann ich mir vorstellen, dass das gut ankam. Eine wirklich originelle Idee und wunderschön umgesetzt, Christine.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...