Donnerstag, 5. August 2010

Isa: Tags mal anders ...

sagte ich mir, als ich diese Holztags von Kaisercraft sah. Und da ich sowieso vor hatte, eine kleine Sache mit Katzen zu machen, kamen mir die Tags gerade Recht. Was daraus geworden ist seht ihr hier - ich hoffe, es gefällt.


Material: Cardstock: Bazzill, Tags: Kaisercraft, Motivpapiere: Kaisercraft , Knöpfe: Artemio, Stempel: PSX, Just Rite Stampers 

Happy Scrappin' wünscht
Eure Isabelle

Kommentare:

  1. Hallo Isabelle,
    die sind aber schön geworden.
    Und erst die Stempel, Sprüche, das Papier und die Farbkombi - ach, einfach alles.
    Die Tags will ich auch haben.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Na - dann also doch...

    es ist eine echte Bereicherung, wenn der "Chefengel" auch mal zeigt, was er drauf hat.
    Wunderschön - und eine Super Geschenkidee für jeden Katzenfreund und die Farbkombi - herrlich.
    LG mariechen

    AntwortenLöschen
  3. ...wunder-, wunderschön,....die sind soooo extrem klasse,....würdest du mein Gesicht sehen....-die totale Begeisterung...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Wow ... ich fall um! Sind die genial geworden! Einfach traumhaft! Wunderschön gestaltet ... ich würde gerne jedes einzelne sehen!

    GlG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich sag nur: Auch haben will :-) Abgesehen von den schönsten Haustieren der Welt, sind auch die Papiere und Farbkombi genau mein Ding. Klasse!

    Liebe Grüße

    Bine :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...