Freitag, 20. August 2010

Isa: Zum Geburtstag...

... von unserer Jaqueline habe ich es mir dieses Jahr recht einfach gemacht. Sie liebt alles en miniature und was war da näher liegend, als alles in Mini zu basteln. Und noch einen Vorteil haben solche Kleinigkeiten - man kann wunderbar Reste verarbeiten. Das kam mir gerade recht, da ich nicht soviel Zeit hatte und abends vor dem Fernsehen schnell mit dem gestaltet habe, was da noch vom letzten Projekt rumlag. In der einfach zusammengeklappten Papiertüte steckt ein Gutschein - es muß ja nicht immer ein Umschlag sein. Den kleinen Blumenstrauss habe ich noch mit einigen filigranen Stanzteilen versehen um ihn etwas aufzupeppen.


Material: Cardstock: Bazzill & Kanban Kraft, Motivpapier: Anna Griffin & Dream Street Papers, Stanzteile: Spellbinders & Marianne Design, Die-Cuts: Brideshead von Kanban, Glitter: Pebeo

Happy Scrappin' wünscht
Eure Isabelle

Kommentare:

  1. ...sieht einfach nur klasse aus....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Einfach mal schnell...
    So sieht es aber nicht aus.
    Echt toll geworden.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab' das Geschenk gesehen und in Händen gehalten. Schade, dass auf den Bildern die Originalgröße nicht so gut rüber kommt. Der Strauß ist max. 5 cm groß - echt Wahnsinn.
    Wunderschön - so was hab' ich noch nie gesehen.
    Super Isa
    Liebe Grüße
    Mariechen

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich traumhaft schön aus, Isabelle! Da hat sich Jaqeline sicher sehr gefreut. LG Yvonne

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...