Montag, 2. August 2010

Jaqueline: Kleine Dosen und Boxen...

...liebe ich einfach! Eine davon hatte ich schon Jahre lang im Schreibtisch liegen und wusste zwar, dass ich was draus machen will, aber nicht was. Ich wollte was Besonderes, nicht einfach nur Büroklammern rein, fertig. Jetzt hab ich mir einen Taschenkalender für alle Geburtstage meiner Familie und Freunde gestaltet. Praktisch und schön und garantiert ab jetzt immer mit dabei, damit ich auch nichts mehr vergesse :-)


Material: CS. Bazzill, Motivpapier: Paris Nights von gcd stucdio, Blumen: Prima, Blechdose von scrapbookheaven, Sonstiges: privat

Liebe Grüße
Eure Jaqueline

Kommentare:

  1. Die Dose ist ein Traum! Einfach wunderwunderschön gestaltet! Und die Idee mit dem Geburtstagskalender ist super!

    GlG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wie war das?
    Klein, kleiner, am kleinsten?
    Die dose ist dir super gelungen.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. ...die Box sieht wunderschön aus,...und die Idee daraus einen Geburtstagskalender zu machen finde ich super,...da sie lange benutzt werden, zerfleddern sie sonst leicht,..und in der Dose,............prima....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...