Sonntag, 8. August 2010

Sabine: Was 15-jährige Jungs...

... sich zum Geburtstag wünschen? Na klar - Geld. Da ich aber nicht der Typ bin, der einfach einen Schein in eine Karte legt, hab ich ein "Drumherum" gebastelt: Ein Kaugummi-Geld-Büchlein. Alles wird mit einem Gürtel zusammengehalten. Leider hatte ich keine passende Schnalle, also musste ich sie mir selber schneiden. Die mittlere "Seite" ist eine Tasche, in der ein Tag untergebracht ist.


Materialliste: Cardstock: Bazzill, Papier von: Basic Grey, Black Tie, Ribbon, Stempel: privat

Vielen Dank fürs Schauen und liebe Grüße
eure Sabine



Kommentare:

  1. Hallo Sabinchen,

    sehr gute Idee für Jungs - auch das Papier und die Farben. Sieht aus wie eine dicke Schachtel. Gibt es dazu vielleicht eine "Bauanleitung" zum nachbasteln? Würde mich freuen. Ist wirklich gelungen.
    liebe grüße
    mariechen

    AntwortenLöschen
  2. *hihi*
    Das Mariechen schreibt mir aus der Seele =)
    Ganz tolles Teil, super Papiere und ein kleiner Workshop wäre echt toll =)

    GLG, Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist echt was für coole 15-jährige. James Bond wäre begeistert von der edlen Aufmachung. Und Actionfans wissen ja, dass Kaugummi wirklich überlebenswichtig ist, MacGyver hat da ruckzuck ein Schlauboot draus gemacht :-). Super schön!

    LG Jaqueline

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...