Montag, 23. August 2010

Susanne: Farbenfroh...

... zur Einschulung!  Bald ist es wieder soweit und für viele Kinder beginnt der "Ernst des Lebens". Für ein Nachbarskind wollte ich zu diesem Anlass eine Kleinigkeit basteln. Beim Grübeln fiel mir das farbenfrohe Papier von Dream Street Papers in die Hände und ich kam auf die Idee, eine kleine Stiftebox aus Graupappe zu bauen, denn so etwas können Schulanfänger doch ganz sicher gebrauchen. Zum Verschenken wird die Box dann auch noch mit einigen Leckereien gefüllt.


Motivpapier: Cookies 'n Cream von Dream Street Papers, Cardstock: Bazzill, Clip: scrapbookheaven Sonstiges: Graupappe, Buchbinderleinen

Bunte Grüße sendet Susanne


Kommentare:

  1. HI Susanne,
    sehr gute Idee - passendes Papier und Zubehör. Wirklich gut in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße
    Mariechen

    AntwortenLöschen
  2. Hi Susanne,

    ein ganz, ganz süße Idee und auch noch praktisch dazu. Find ich echt super!

    Liebe Grüße

    Jaqueline

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne, sehr schönes Teil! Das Papier passt ja wirklich perfekt! Da hat sich das Schulkind sicher gefreut! LG Yvonne

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...