Donnerstag, 26. August 2010

Yvonne: Travel USA ...

... gehört zu unseren liebsten Urlaubsaktivitäten. Mit dem Auto in den Staaten zu fahren ist sehr entspannend. Interessante Städte, vielseitige Naturwunder, freundliche Menschen und tolle Einkaufsmöglichkeiten machen die USA für uns zu einem tollen Urlaubsziel. Die Kamera ist natürlich auch ein ständiger Begleiter und von Bo Bunny habe ich die passende Papiere gefunden, um die Fotos in Szene zu setzen.
 
 
Material: CS: Bazzill, Motivpapier: Freedom Banner und Freedom Stars 'n Stripes
  von Bo Bunny, Buchstaben: Lightweight Alphabet von Dream Street Papers
 
Eure Yvonne 
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Yvonne,

    schöne Gestaltung mit den Sternen. Ich bewundere, dass Du Bilder so gut in Szene setzten kannst. Ich verliere mich immer auf so großen Seiten und dann hab' ich entweder zuviel oder zuwenig. Echt gut, wie Du das kannst. Ich werde mir da Einiges bei Dir "abgucken".
    Liebe Grüße
    Mariechen

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...