Donnerstag, 9. September 2010

Anke: Auch kleine Reste ...

können zu großartigen Karten werden. Eigentlich hebe ich so kleine Reste nicht mehr auf, da ich nicht mehr weiß, wohin damit. Aber da mir das Papier so gut gefallen hat, brachte ich es nicht übers Herz es wegzuwerfen. Das Ergebnis ist doch ganz zufriedenstellend. Jetzt muss ich doch wieder alles aufheben. (grrrr)
Ok, auch kleine Reste wieder sammeln! Hab ich mich doch wieder selbst überlistet. (heul)

 Materialliste: Cardstock: Bazzill – Motivpapier: Dream Street PapersMetallteile: Scrapbookheaven – Blumen: Prima und ein bißchen Kanban

Liebe Grüße
Anke


Kommentare:

  1. Ich heb auch alles auf...
    Die Idee mit den Schnipseln find ich Klasse sowas muß ich im Hinterkopf behalten.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sehen toll aus!

    Ich hebe Schnipsel auch auf, denn für Karten sind sie immer toll!

    Schön aufheben! Dann dürfen wir mehr von deinen Karten ansehen.

    LG Cinni

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...