Montag, 20. September 2010

Anke: Boxen, Schachteln ...

und Verpackungen. In Vorbereitung für meine Adventsbasare habe ich mal ein paar Geschenkboxen gestaltet.
Sehr gelungen finde ich die Kombination von Scrappapieren und Kanban. Aber besonders haben es mir die Glue Rub-ons angetan (links) - einfach aufrubbeln und mit Glitter bestreuen!

Materialliste: Cardstock: Bazzill – Motivpapier: Dream Street Papers und Kanban – Toppers: Kanban - Glue Rub-Ons

Ich hoffeEuch gefällts.

Liebe Grüße
Anke



Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    ja gefällt, und zwar sehr gut. Schade, dass man nicht mehr von der Box sieht. Ich kann auf dem Bild das System nicht erkennen, aber was ich sehe, finde ich sehr schön.
    Liebe Grüße
    Mariechen

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anke,

    da kann ich mich nur anschließen, die sind wirklich sehr süß geworden. Da hast du hoffentlich noch ein paar Hundert gemacht, denn die werden bestimmt weggehen wie warme Semmeln am Basar :-)

    Liebe Grüße

    Jaqueline

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...