Donnerstag, 30. September 2010

Esther: Tags ...

... verwende ich immer wieder gerne als "kleine Karte" zu einem Geschenk. Hier habe ich etwas für meine große Nichte, die langsam selbst mit dem Scrappen anfängt gestaltet. Der Tag und die roten Herzen sind von Cosmo Cricket. Für die Bordüre habe ich den Stanzer meiner Mama mal ausgeliehen ;-)  Er ist von Martha Stewart und heißt "Iron Fence". Die Stempel sind von Tim Holtz - Stampers Anonymous. Bei dem Spruch habe vorher die Stelle mit etwas Distress Ink dunkler gemacht, damit der Spruch noch mal leicht hervorgehoben wird.
 
 
 
Viel Spaß beim Anschauen!

Esther
 

Kommentare:

  1. Hallo Esther,

    Der Tag ist dir super gelungen.
    Und wieder eine tolle Idee für ein andere Art von Karten.
    Werde ich in meine Ideenliste aufnehmen.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Esther,

    du hast recht, einige solcher Tags sollte man immer auf Vorrat haben. Dein Tag ist sehr schön.
    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...