Montag, 4. Oktober 2010

Isa: Kennt Ihr schon Kanban?

Wir hatten vor einiger Zeit die Gelegenheit uns mal das gesamte Sortiment der Firma Kanban anzusehen und waren von der Papierqualität einfach begeistert!! 260 bis 300 g Kartons, die keine Unterlegung mehr benötigen. Für die Kartenbastler ist Kanban eine absolut lohnenswerte Adresse. Jedoch nicht nur zur Kartengestaltung, auch zum Scrappen bieten sich viele Motive an. Wir haben Euch hier einige Karten gemacht, die das harmonische Zusammenspiel von Kanban-Motiven und den klassischen Scrapbook-Materialien zeigen. Zugegebenermaßen haben wir die silbernen und goldenen Ränder abgeschnitten, da sie nicht zu unserem Stil passen, aber es gibt sicherlich auch Kreative unter Ihnen, die diese Folierungen mögen.


Trotz aller Begeisterung für die Motive und Papiere, einen kleinen Wermutstropfen gibt es dennoch: Kanban hat sich so sehr auf die Kartengestaltung konzentriert, daß sie fast ausschließlich einseitig bedruckte A4-Bögen fertigen. Aber vielleicht ändern sie ja doch mal das Sortiment und 12" x 12" doppelseitig bedruckt wird auch zum Standard. Und das könnte ja möglich sein, da Kanban fast monatlich neue Serien auf den Markt bringt.
Und wer sich nun mal gerne alles von Kanban anschauen möchte, findet es hier.

Und jetzt wünsche ich viel Spaß beim Kombinieren
Eure Isabelle

1 Kommentar:

  1. Hallo Isabelle,

    tolle Karten.
    Ich benutze auch gerne Kanban.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...