Dienstag, 14. September 2010

Isa: Nostalgie pur ...

... dachte ich, als ich die Tage unserer Nostalgischen Schätze entdeckte. Und einen passenden Rahmen wollte ich Ihnen natürlich auch geben. Gesagt - getan. Die kleine Box mit Stempeltinte gewischt und bezogen, die Engelflügel aufgeklebt (mit Silikon), einen kleinen Tag dran - und fertig. Und eine klasse Geschenkidee für Nostalgie-Liebhaber.

Material: Cardstock: Bazzill - Tags: Nostalgische Schätze - Engelsflügel: scrapbookheaven - Schlüssel: Rayher, Schmucknadel: scrapbookheaven - Spitze: scrapbookheaven - Box: Rayher

Liebe Grüße
Eure Isabelle

Kommentare:

  1. ist ja der Hammer, was Du da gewerkelt hast Isabell geföllt mir super gut.

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab' das ja schon "live" gesehen.
    Echt wunderschön.
    Die Flügel sind die ersten, die ich gesehen habe, die nicht kitschig sind.
    Gut gemacht, Isa.
    Liebe Grüße
    Mariechen

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...