Sonntag, 26. September 2010

Susanne: Indian Summer...

....war das Erste, was mir in den Sinn kam, als ich dieses Papier von BoBunny sah. Wow, diese Farben haben mich echt überwältigt und so habe ich mir vorgenommen, bei meinem Projekt hauptsächlich dieses tolle Papier wirken zu lassen. In einer ruhigen Minute (oder auch ein paar mehr *zwinker*) habe ich mir mal wieder das Buch "Falzen und Falten mit dem Scor-Pal" angeguckt und mir drei schöne Schachteln ausgesucht. So ist also dieses Trio entstanden, gefüllt mit lauter tollen Sachen zum entspannen.


Material: Motivpapier: Beautiful Life von BoBunny, Cardstock: Bazzill, Ribbon: Scrapbookheaven, Buchstaben: Dream Street Papers

Liebe Grüße mit Indian Summer-Feeling
Eure Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    die Boxen sind wunderschön geworden - genau meine Farben. Solche Boxen sind so vielseitig einsetzbar, echt sehr schön.
    Liebe Grüße
    Mariechen

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Schachteln mit tollem Papier!
    Entspannung pur
    LG Caline

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...