Sonntag, 3. Oktober 2010

Anke: Aufbewahrung für ...

...Stempel, Stanzen und Co! Wie bewahrt ihr eure Stempelgummis von JustRite Stampers, Stanzen oder Embossing Schablonen auf? Ich habe da etwas Neues entdeckt.
Bei einem guten Freund habe ich ein Münzalbum gesehen und da ich mich dafür interessiere musste ich dort hinein schauen. Die Münzen waren in super stabilen Klarsichthüllen untergebracht.
Da fiel mir gleich meine "ordentliche" Schublade mit den Stempelgummis und Stanzen ein. Denn da liegt einfach alles so drin und wenn ich was suche ....
Aber jetzt habe ich mir die Numis- und Geldschein-Hüllen mit verschieden großen Fächern zugelegt und nun ist alles ordentlich und aufgeräumt.



Endlich finde ich ohne ewiges Suchen meine Stempel und Stanzen.


 
Die Sache ist nicht ganz günstig, aber die Hüllen sind wirklich super stabil, nicht vergleichbar mit den Prospekthüllen, die man so kennt. Die Fachgrößen sollten nicht zu eng gewählt werden, da die Stempel und Stanzen meist etwas dicker sind als Münzen.
Es gibt noch einen Haken, denn die Lochung passt nicht immer zu der Normlochung, aber wir sind doch kreativ, oder? Ich wollte mir nämlich nicht den passenden Ordner dazu kaufen. Der war nicht schön.
Meinen Ordner habe ich zwar noch nicht fertig, aber ich bin so begeistert, dass ich meine Entdeckung mit Euch teilen wollte.

Liebe Grüße
Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...