Freitag, 8. Oktober 2010

Christine: Audrey Hepburn ...

...., das süße kleine Notizbuch, ein bißchen Spitze und die Vintage Black-Papiere von Jenni Bowlin fand ich einfach unwiderstehlich - und alles mit einander kombiniert finde ich eine Wucht. Das Notizbüchlein ist klein genug um es in der Handtasche mitzunehmen und so hat man immer etwas dabei um sich mal schnell eine Notiz machen zu können. Sehr praktisch ist auch, daß der Kugelschrieber eine Papphülse hat und man ihn so ganz leicht mit Papier beziehen kann.


Material: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Vintage Black von Jenni Bowlin - Notizbüchlein und Spitze: scrapbookheaven - Stempel: privat


Happy scrappin' wünscht
Eure Christine

Kommentare:

  1. Hallo Christine,

    echt gut gelungen - wunderschön.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  2. Hi Christine,

    dein Büchlein hatte ich ja schon gesehen, wollte aber hier noch mal sagen, dass ich es super süß finde. Abgesehen davon, dass ich Audrey einfach klasse finde, gefällt mir auch die Gestaltung. Sehr klassisch und einfach harmonisch! Das hat Stil, wie dein Model :-).

    Liebe Grüße

    Jaqueline

    AntwortenLöschen
  3. Das Büchlein gefällt mir sehr gut! Da passt einfach alles super zusammen.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...