Freitag, 22. Oktober 2010

Esther: "Love ...


... is friendship set to music" : Diesen Spruch habe ich mir mal von irgendwoher aus  den Tiefen des WWW notiert und diese Hochzeitskarte in Herzform einer im web gesehenen nachgestaltet. Für die Karte habe ich ganz viele meiner Papierreste und einen kleinen Spitzenrest verwendet. Der kleine Vogel ist ein Ausschnitt aus dem Geschenkpapier, mit dem das Geschenk eingepackt war, so gab es einen schönen Zusammenhang zwischen beiden. Den Spruch habe ich am PC in verschiedenen Schriftarten so arrangiert, dass er nach dem Ausdruck genau in einen von meinen Rahmenstempeln gepasst hat. Danach habe ich rund herum knapp ausgeschnitten und mit Distress Ink von Ranger geinkt.
 
 
 
Ich hoffe die Karte gefällt euch!

Kreative Grüße
Esther
 

Kommentare:

  1. Hallo Esther,

    die ist aber schön!!!
    Ich sag doch, man muss auch die kleinsten Reste aufheben.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist stark! Obwohl ich den Vogel etwas blau finde ;o) Toll finde ich, dass du durch die Knopflöcher einen Faden gezogen hast, das wirkt sehr gut! Und die vielen Details sind sehr liebevoll!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hi Esther,

    das ist ja total süß geworden. Ich liebe Knöpfe und so sind sie ein prima Hingucker!

    Liebe Grüße

    Jaqueline

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...