Dienstag, 26. Oktober 2010

Jaqueline: Für alle Sicherheitskopierer, ...

... Foto-CD-Verschenker und Partymuckezusammensteller :-) noch ein paar Ideen rund ums Thema Papa-/Mama-Razzi: Meine CD-Spindel, die ich echt oft brauche, da ich vor allem zur zweiten Gruppe gehöre, ist jetzt immer griffbereit, weil ich sie nicht mehr im Schrank verstecke. Und auch eine selbstgebrannte CD freut sich, wenn sie liebevoll aufbewahrt wird :-). So kann sich das doch sehen lassen. Und vielleicht auch eine kleine Weihnachtsidee.


Materialien: Bazzill Cardstock, Papier: Mama Razzi von BoBunny, Prima Flowers, Holztag und Keramikknopf bei scrapbookheaven
Viel Spaß beim Verschönern 
wünscht Jaqueline
 

Kommentare:

  1. Hallo Jaqueline,

    was ne tolle Idee.
    Habe da auch noch so eine schnöde Spindel rumstehen.
    Die wird wohl demnächst zum Dekoteil.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wunderbare Idee und werde ich mir direkt mal im Kopf abspeichern. :o) Und wunderschön dekoriert sieht deine Spindel sicher klasse auf dem Schreibtisch aus. LG Yvonne

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...