Montag, 11. Oktober 2010

Jaqueline: Kunst an der ....

...Wand. Eigentlich mach ich ja am liebsten ganz kleine Basteleien, aber ich kann auch anders :-). Mein neues Lieblingspapier, "Mama Razzi", von Bo Bunny wollte ich einfach in voller Größe verarbeiten und da ist mir die Idee mit dem Memoboard eingefallen. Schöne Bilder, kleine Nachrichten und wichtige Merkzettel finden so einen Rahmen und gehen nicht verloren.
 
 
Materialien: Graupappe von scrapbookheaven, Bazzill Cardstock, Papier: Mama Razzi von Bo Bunny, Prima Flowers, Metallteile: Schubladengriff, Schraubknöpfe und Hinge Clips von Tim Holtz
 
Alles Liebe
Eure Jaqueline

Kommentare:

  1. Hallo Jaqueline,

    das Board sieht super aus.
    Hast du gut gemacht.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das Board ist einfach unglaublich!!! Ich habe es ja schon gesehen und finde es immer noch wunderschön und unglaublich vielseitig!

    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist das klasse geworden! Wunderwunderschön! So viele liebevolle Details. Du hast aber auch immer geniale Ideen.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...