Mittwoch, 27. Oktober 2010

Morgen geht sie endlich los...

... die KreativWelt in Wiesbaden. Bis Sonntag 31.10.2010 sind wir in Halle 4, Stand 422, zu finden. Nachdem wir nun fast ein Jahr geplant, vorbereitet, verworfen und neu gestaltet haben freuen wir uns, daß es nun endlich losgeht. Auch dieses Jahr haben wir ganz viel für Euch dabei: Vorführungen von Arbeiten mit Kripspapier, Heartfelt Creations, der Cinch und Just Rite Stampers, ganz viele entzückende Make & Takes, die Ihr bei uns machen könnt und viele einzigartige Kits zum mitnehmen. Dieses Jahr haben wir unsere Kits nur in geringen Auflagen (aber dafür ganz viele verschiedene), denn schließlich ist will ja nicht jeder das Gleiche haben :-) Und so ist auch für jeden Geschmack bestimmt das Richtige dabei. Aber natürlich präsentieren wir auch ein ganz breit gefächertes Angebot an Scrapbooking-Papieren und Zubehör. Wer unsere Angebot aus den letzten Jahren kennt, wird auch dieses Jahr nicht enttäuscht sein!

Unterstützung erhalten wir durch Maria Gato, die Tonic-Produkte und Kanban vorführt. Und auf diese Zusammenarbeit freuen wir uns ganz besonders! Denn neben all der Arbeit darf der Spaß ja auch nicht zu kurz kommen - und wer Maria, unser Design-Team und uns anderen kennt, weiß, daß es da auch immer was zu lachen gibt.

Schaut mal hier - einige Sneak Peaks:


Wir alle freuen uns auf Euch! - schaut doch mal vorbei!!

Euer Team von scrapbookheaven

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...