Dienstag, 19. Oktober 2010

Sabine: Post für einen Engel ...

und zwar Stempelpost. Für unseren Designengel Christine habe ich ein schlichtes einfaches Set gebastelt. Denn ich fand es zu schade, dieses schöne Papier von Scribble Scrabble mit allzuviel Schnickschnack zu verdecken. Die Stempelgummis haben von mir eine Umverpackung bekommen. Schade, dass es nicht noch mehr waren, es hat richtig Spaß gemacht, mit dem Papier zu arbeiten.



Ganz liebe Grüße
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    sehr schön.
    Genau mein geschmack.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein tolles Papier - zu schade zum Verstecken.Richtig das du es so verarbeitet hast - so wirkt es sehr gut
    LG
    Caline

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...