Sonntag, 24. Oktober 2010

Susanne: Halloween......

.....steht vor der Tür. Und so dachte ich mir, dass es langsam Zeit wird, ein bißchen Deko zu werkeln. Ich habe das Internet nach Ideen und Anregungen durchforstet und bin bei einer kleinen Laterne aus Cardstock hängengeblieben.
Und da passt das tolle Papier von Dream Street Papers doch perfekt *zwinker*. Um die Laterne dann noch zum Leuchten zu bringen ist ein LED-Teelicht sehr praktisch.
Und weil es so viel Spaß gemacht hat habe ich auch gleich noch eine Metalldose gepimpt. Dort haben nun ein paar Süßigkeiten Platz.
 


 
 
 Material: Bazzill Cardstock, Papier: Superstition von Dream Street Papers, Plastikspinnen und Spinnweben: privat
 
Gruselige Halloween-Grüße sendet euch
 Susanne
 
 

Kommentare:

  1. Susanne, das ist Dir total gut gelungen!
    LG Scrappi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    habe gerade die Laterne als Muster für die
    Messe fertig.
    Die ist einfach klasse.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schicke Deko! Da kann Halloween ja kommen! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,

    ach da ist wieder solch eine tolle Laterne, die bei mir nicht klappen will. Aber deine finde ich wunderschön, genauso wie die Süßigkeiten Box.

    Liebe Grüße Dani (Bastelberry)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    ein kleines Meisterstück - wirklich. Freue mich schon, mal das Original zu sehen.
    Bis bald - Mariechen

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...