Sonntag, 10. Oktober 2010

Sylke: Ja ist denn schon...

... wieder Weihnachten? Das habe ich mich zuerst bei diesem bezaubernden Papier gefragt,
welches seinem Namen alle Ehre macht -  "Totally Pastel"
Ich finde aber, man kann damit auch durchaus das ganze Jahr ein "Schutzengelchen" verschenken..
Deshalb meine Idee die süße Geschenkebox vom Stempeleinmaleins http://stempeleinmaleins.blogspot.com/2009/11/geschenk-box.html  einmal nachzubasteln. 


Dazu finde ich die Pop Up Karte wirklich niedlich =) Ich glaube mein Patenkind wird sich darüber sehr freuen... 


Materialliste: Cardstock von Bazzill - Motivpapier Totally Pastel, Bänder von scrapbookheaven, Sterne & Label : Cricut

Ganz liebe Grüße
Sylke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...