Sonntag, 17. Oktober 2010

Yvonne: Dschungelfieber ...

... in Mexiko. Für mein Mexiko Album habe ich zwei neue Layouts gescrappt. Auf unserer Rundreise ging es weite Strecken durch Regenwälder. Inmitten des Dschungels befand sich auch die Ausgrabungsstätte Uxmal. Dorthin führte nur eine Landstraße und außer einem Hotel gab es im Umkreis von vielen Kilometern nichts außer Dschungel. Die Atmosphäre war eine ganz Besondere und die Fotos bleiben eine schöne Erinnerung. 

Material: Cardstock: Bazzill - Motivpapier: Clubhouse von Dream Street Papers - Buchstaben: Dream Street Papers - Flowers und Blätter: Prima - Fibres und Knöpfe: privat 


Allzeit Gute Reise wünscht
Eure Yvonne

Kommentare:

  1. Hallo Yvonne,

    hach ja, Mexiko ist ein tolles Land.
    Da kommen Erinnerungen hoch.
    Super schöne LOs.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hi Yvonne,

    da kann man ja richtig neidisch werden, wo ihr schon überall rumgekommen seid :-). Die Atmosphäre hast du wie immer toll eingerahmt. Besonders schön finde ich, wie du deinen eigenen Text handschriftlich mit eingebracht hast. Sieht fast aus wie ein Stempel. Wunderschön!

    Liebe Grüße

    Jaqueline

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...