Freitag, 26. November 2010

Anke: Mein "Guck nach-Buch" ...

... hat Zuwachs bekommen - zwei weitere Seiten für meine Anleitungssammlung. Habe mal wieder ein wenig Zeit gefunden um an meinem Guck nach-Buch zu arbeiten und diesmal habe ich eine Schiebekarte und die Wasserfallkarte hinzugefügt.


Materialliste: Cardstock: Bazzill – Motivpapier: Dream Street Papers Brads, Blumen und Knöpfe: Scrapbookheaven

Liebe Grüße
Anke


1 Kommentar:

  1. Das ist ja ne tolle Idee!
    Ich hab zwar auch ein Buch aber das ist nicht so schön verziert - da stehen nur die Maßangaben und die Anleitung.
    Wenn ich mal Zeit hab werde ich mich auch mal an einem gestalteten Buch versuchen.
    Vielen Dank für dies Idee
    LG
    Caline

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...