Dienstag, 23. November 2010

Sabine: Da musste ich...

... wirklich gleich loslegen, als ich dieses tolle Papier von 3ndy bekam. Ich habe damit mal eine einfache schnelle schlichte Box gefalzt. Es ist gar nicht viel Schnickschnack drauf, nur ein paar Weihnachtssterne wurden drangehängt. Vielleicht gefällt sie euch ja ein wenig.

 Material: Papier von 3ndyCardstock von Bazzill - Stanzen: klein und groß von Marianne Design und von Martha Stewart - Band: privat

Vielen Dank fürs Schauen
eure Sabine


Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    die Box ist wunderschön geworden, und die Farben passen so gut zusammen.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja schick, ich wüsse schon was ich darin verpacken würde.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Idee die Weihnachtssterne baumelnd an zu hängen.
    Die Farbcombi ist ebenso klasse.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. was für eine tolle box und eigentlich kann man schächtelchen und boxen nie genug haben :-)

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...