Montag, 29. November 2010

Sylke: Das richtige Wetter für ...

...einen Taschentüchervorrat. Auf unserem Tisch liegen immer zu dieser Jahreszeit die Taschentücher so rum, da man sie ja leider so oft braucht. Aber nur die Packungen rumliegen zu haben, ist nicht so dekorativ und das musste geändert werden. Und da  wir ja eine hundeverrückte Familie sind, fand ich die tolle Serie "Max & Whiskers" von Basic Grey, genau passend!!

Materialliste: Graupappe bezogen mit Knautschpapier/Kripe-Papier Perlweiss, Papier: Max & Whiskers  von Basic Grey

Ich hoffe Euch gefällt es auch =)

Viele liebe Grüße an alle Schnupfennasen
Sylke

Kommentare:

  1. Hallo Sylke,

    die ist ja Superklasse.
    Ich glaube die muss ich liften.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist ja niedlich - bei uns steht immer ZEWA auf dem Tisch da genügen Taschentücher oft nicht, da könnte ich mir auch mal was einfallen lassen.
    LG
    Caline

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja eine tolle idee, etwas so "unhübsches" wie taschentücher noch in form zu bringen!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Diese Box ist ja gigantofantastisch! Könnt ich dir da auch vielleicht einen Workshop oder eine Anleitung dazu abbetteln, bitte, bitte - liebguck???

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...