Donnerstag, 2. Dezember 2010

Anke: Die Weihnachtsmärkte ...

...stehen wieder vor der Tür und da habe ich mir schon länger Gedanken gemacht, wie ich wohl am Besten meine Karten auf diesen Ausstellungen präsentieren kann. Schon seit ein paar Wochen ging mir das durch den Kopf. Aber als ich dann letztens bei Scrapbookheaven stöberte, fand ich diese Flaschenträger und das was dann meine Erleuchtung. Nun können die Märkte kommen - meine Karten haben einen, wie ich finde, tollen "Verkaufsständer".

 Material: Cardstock: Bazzill - Musterpapier: Green at Heart von Basic Grey und 'tis the season von BoBunny - Walnut Ink Tintz zum Grundieren, Blumen: Prima Flowers - Flaschenträger, Knöpfe und Brads von Scrapbookheaven

Liebe Grüße
Anke



Kommentare:

  1. Das ist wirklich hübsch und macht richtig was her! Viel Erfolg auf den Märkten!
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, hast du viele Karten gebastelt und in den Körbchen werden sie richtig schön präsentiert. LG Yvonne

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...